SPANSEDER´S

Der Spanseder Hof liegt in Oberösterreich mitten im Innviertel, 5 km von Ried im Innkreis. Er wird seit 1919 von der Familie Zogsberger als Familienbetrieb geführt.

Hans und Herta zusammen mit Thomas, dem jüngsten Sohn, pflegen und bewirtschaften den traditionsreichen Hof.

Seine Geschichte geht zurück bis ins 16. Jahrhundert, der Mostkeller zeugt noch von dieser Zeit. Die Streuobstwiesen und Getreidefelder rund um die Hofstatt prägen die Landschaft und die Natur der Gegend.

Seit Jahrzehnten wird aus der Ernte traditionell Saft, Most und Schnaps hergestellt. Die reinen Naturprodukte werden seit jeher von Hand erzeugt.

Mit dieser Arbeit schützen und erhalten wir wertvolles Kulturgut und die schöne Natur in der wir leben.

Diese Werte leben wir. Lassen Sie es sich schmecken.

Spanseder’s Produkte